Hallo liebe Kinder, ich bin es Euer Wichtel!

Die Sonne scheint, es ist schön warm.

In den Gärten blühen die Sonnenblumen,  die Pools und Planschbecken werden ausgiebig genutzt,  es riecht nach Sonnencreme und Grillwürstchen.

Ja, es ist Sommer!

Für den einen oder anderen heißt es:  Ab in den Urlaub.

Mit dem Auto oder dem Flugzeug, in die Berge oder ans Meer. Ein paar Wochen Ferien mit Sonne,  Eis und jeder Menge Spaß.

Auch ich genieße den Sommer und ziehe mich für drei Wochen in die Ferien zurück.

Ich freue mich auf Euch, auf alle „Alten“ und „Neuen“ Wichtel, die nach den Ferien das Wichtelhaus wieder mit Leben füllen.

Allen alten Wichtel, die nun in die Schule kommen, wünsche ich einen tollen Start und eine erfolgreiche Zeit in der Schule.

Denkt daran ihr seid immer herzlich willkommen im Wichtelhaus.

 

Bis bald … euer Wichtel

 

PS:

Hier ein leckeres Rezept, dass den Sommer noch süßer macht!

Bananen-Eis Rezept aus dem „Wichtelhaus“
Bananen-Eis Rezept.pdf
Adobe Acrobat Dokument 52.5 KB