Traumdreieck

Hallo, liebe Kinder,

die Sonne scheint schon morgens so warm vom Himmel, dass wir doch alle direkte Lust haben einen Spaziergang zu machen oder im Garten zu spielen!

Da habe ich mir für Euch überlegt, dass ihr mit Euren Eltern ein paar schöne feine Zweige suchen könntet…und denkt bitte daran, nichts von wachsenden Pflanzen abzureißen. Lieber sammelt ihr diese Zweige und Stöcke vom Boden auf- schaut genau und sucht Euch die Schönsten heraus.

Vielleicht findet ihr noch ein paar schöne Blätter, Gräser oder Zapfen…die könnt ihr direkt mitnehmen.

Denn aus diesen Stöcken könnt ihr ein Traumdreieck basteln, welches ihr in ein Fenster hängen könnt. Dieses lockt dann viele schöne Träume an und ihr werdet schlafen wie ein Murmeltier.

Ich würde mich sehr über ein Foto per E-Mail von Eurem Traumdreieck freuen!

Bis bald…Euer Wichtel

 

Traumdreieck
TraumDreieck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 278.9 KB